Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Getz, Laura; Langenkamp, Karin; Weiland, Meike; Rödel, Bodo; Taufenbach, Kerstin |
---|---|
Titel | Wissenschaftliches Publizieren in der Berufsbildungsforschung. Empirische Befunde im Kontext von Open Access. |
Quelle | Aus: Offene Zusammenhänge. Open Access in der Berufsbildungsforschung /Hubert Ertl [Hrsg.]; Bodo Rödel [Hrsg.]. Leverkusen: Verlag Barbara Budrich (2022) S. 49-65
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Beigaben | Diagramme |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
URN | urn:nbn:de:0035-vetrepository-780892-5 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Image; Elektronisches Publizieren; Berufsbildung; Wissenschaftssoziologie; Open Access |
Abstract | "Dem Thema OA in der Berufsbildungsforschung hat sich das BIBB mit einem eigenen Forschungsprojekt gewidmet. Laura Getz, Meike Weiland, Karin Langenkamp, Kerstin Taufenbach und Bodo Rödel stellen in ihrem Beitrag einige zentrale Projektergebnisse dar." (Text; BIBB-Doku). |
Erfasst von | Bundesinstitut für Berufsbildung, Bonn |
Update | 2023/1 |