Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Dörfler, Sarah; Avemarie, Laura |
---|---|
Titel | Distanz lernen in Zeiten der Covid-19-Pandemie - Lernumfeld und Lernaktivität von Jugendlichen mit Hörbehinderung in inklusiven Bildungssettings. |
Quelle | In: Hörgeschädigtenpädagogik, 75 (2021) 3, S. 153-161Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Tabellen; Literaturangaben; Diagramm |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0342-4898 |
Schlagwörter | Bildung; Evaluation; Kommunikation; Lernen; Peer Group; Hausunterricht; COVID-19; Pandemie; Technologie; Behinderung; Hörbehinderung; Rahmenbedingung; Jugendlicher |
Erfasst von | Deutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin |
Update | 2023/1 |