Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Dzengel, Jessica |
---|---|
Titel | Bildungsteilhabe von Kindern mit Beeinträchtigungen im inklusiven Ganztag. Chancen und Entwicklungsaufgaben für die Kooperation zwischen Kinder- und Jugendhilfe und Schule. |
Quelle | In: Zeitschrift für Kindschaftsrecht und Jugendhilfe, 16 (2021) 9-10, S. 360-364 |
Beigaben | Literaturangaben; Anmerkungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1861-6631 |
Schlagwörter | Bildung; Kind; Schule; Ganztagsschule; Inklusion; Partizipation; Behinderung; Jugendhilfe; Kooperation; Praxis; Tagungsbericht; Thüringen |
Abstract | Tagungsbericht zum zweiten vertieften Fachdiskurs "Wissenschaft und Praxis im Dialog" des Dialogforums "Bund trifft kommunale Praxis", Deutsches Institut für Urbanistik gGmbH Berlin, gefördert durch das BMFSFJ. |
Erfasst von | Deutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin |
Update | 2023/1 |