Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDzengel, Jessica
TitelBildungsteilhabe von Kindern mit Beeinträchtigungen im inklusiven Ganztag.
Chancen und Entwicklungsaufgaben für die Kooperation zwischen Kinder- und Jugendhilfe und Schule.
QuelleIn: Zeitschrift für Kindschaftsrecht und Jugendhilfe, 16 (2021) 9-10, S. 360-364Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Anmerkungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1861-6631
SchlagwörterBildung; Kind; Schule; Ganztagsschule; Inklusion; Partizipation; Behinderung; Jugendhilfe; Kooperation; Praxis; Tagungsbericht; Thüringen
AbstractTagungsbericht zum zweiten vertieften Fachdiskurs "Wissenschaft und Praxis im Dialog" des Dialogforums "Bund trifft kommunale Praxis", Deutsches Institut für Urbanistik gGmbH Berlin, gefördert durch das BMFSFJ.
Erfasst vonDeutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zeitschrift für Kindschaftsrecht und Jugendhilfe" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: