Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | König, Lotta |
---|---|
Titel | Differenzkategorien im Unterricht reflektieren, ohne die Differenz zu reproduzieren... Eine fremdsprachendidaktische Annäherung an ein Paradox am Beispiel von Gender und Sexualität. |
Quelle | In: PraxisForschungLehrer*innenBildung, 5 (2023) 2, S. 29-44Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2629-5628 |
DOI | 10.11576/pflb-6085 |
Schlagwörter | Methode; Gender; Fachdidaktik; Literatur; Textauswahl; Fremdsprache; Englischunterricht; Pluralismus; Sexualität |
Erfasst von | Universität Bielefeld, Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg |
Update | 2023/1 |