Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Graber, Jannis; Fuchs, Thorsten; Schmid-Kühn, Svenja Mareike |
---|---|
Titel | Lehrer*in werden in Corona-Zeiten. Eine qualitative Studie zur Professionalisierung von (angehenden) Lehrkräften unter Pandemie-Bedingungen. Paralleltitel: Becoming a Teacher in Times of Corona - A Qualitative Study on the Professionalisation of (Prospective) Teachers under Pandemic Conditions. |
Quelle | In: Herausforderung Lehrer*innenbildung, 5 (2022) 1, S. 391-408
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2625-0675 |
DOI | 10.11576/hlz-4997 |
Schlagwörter | Berufseintritt; Professionalisierung |
Erfasst von | Universität Bielefeld, Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg |
Update | 2023/1 |