Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kienle, Friederike |
---|---|
Titel | Ein Musikprojekt endet in der Stille. Neue Perspektiven für den Orchester-Unterricht an der Waldorfschule. |
Quelle | In: Erziehungskunst, 84 (2020) 11, S. 24-27
PDF als Volltext |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0014-0333; 0041-0333 |
Schlagwörter | Waldorfpädagogik; Sekundarstufe I; Waldorfschule; Epochenunterricht; Klassenübergreifender Unterricht; Pandemie; Cello; Musikunterricht; Musizieren; Orchestermusik; Rhythmus; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |