Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Gerleigner, Susanne; Kanamüller, Alexander |
---|---|
Titel | Weiterführende Ganztagsschulen wirken unterstützend. Die Bedeutung der Ganztagsschule beim Übergang in die Sekundarstufe I. |
Quelle | In: Friedrich-Jahresheft, (2021) 39, S. 68-69 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0176-2966 |
Schlagwörter | Pädagogik; Bildungsmanagement; Schulpolitik; Schule; Schulentwicklung; Didaktik; Unterricht |
Abstract | Ganztagsschulen können für Eltern und Kinder unterstützend wirken. Der vorliegende Beitrag zeigt dass dies nicht nur in der Primar-, sondern auch in der Sekundarstufe I der Fall ist. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |