Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGerleigner, Susanne; Kanamüller, Alexander
TitelWeiterführende Ganztagsschulen wirken unterstützend.
Die Bedeutung der Ganztagsschule beim Übergang in die Sekundarstufe I.
QuelleIn: Friedrich-Jahresheft, (2021) 39, S. 68-69Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0176-2966
SchlagwörterPädagogik; Bildungsmanagement; Schulpolitik; Schule; Schulentwicklung; Didaktik; Unterricht
AbstractGanztagsschulen können für Eltern und Kinder unterstützend wirken. Der vorliegende Beitrag zeigt dass dies nicht nur in der Primar-, sondern auch in der Sekundarstufe I der Fall ist.
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Friedrich-Jahresheft" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: