Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Harms, Ute |
---|---|
Titel | Paradigmenwechsel und Erkenntnisgewinnung. Wie biologische Theorien sich entwickeln. |
Quelle | In: Unterricht Biologie, 45 (2022) 477, S. 2-8Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen; Literaturangaben; Illustration; Tabellen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0341-5260 |
Schlagwörter | Sekundarstufe I; Erkenntnisprozess; Unterrichtspraxis; Biologieunterricht; Biowissenschaften; Evolutionstheorie; Naturwissenschaftliche Bildung; Geozentrisches Weltbild; Paradigmenwechsel; Galilei, Galileo; Kopernikus, Nikolaus |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |