Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Krieger, Tim |
---|---|
Titel | W-Fragen zur Texterschließung nutzen und mit einem digitalen Mindmapping-Tool visualisieren. |
Quelle | In: Praxis Deutschunterricht, 75 (2022) 3, S. 8-12Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Glossar; Arbeitsblatt |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2628-5363 |
Schlagwörter | Rezeption; Digitale Medien; Leseverhalten; Schuljahr 05; Schuljahr 06; Unterrichtspraxis; Unterrichtsvorschlag; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Literatur; Texterschließung; Visualisieren; Lesekompetenz; Lesen; Tool; Jugendlicher; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |