Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Weise, Judith; Fritzlar, Torsten |
---|---|
Titel | Labyrinthe und Irrgärten. Wege von der eigenen Kreativität zur Vielfalt von Mathematik. |
Quelle | In: Praxis Grundschule, 45 (2022) 5, S. 24-29Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben; Arbeitsblätter |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0170-3722; 1434-4211 |
Schlagwörter | Kreatives Denken; Schuljahr 03; Grundschule; Unterrichtspraxis; Fächerübergreifender Unterricht; Mathematikunterricht; Mathematische Kompetenz; Mathematisches Denken; Labyrinth; Vielfalt; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |