Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enErlebach, Ralf; Frank, Carolin
TitelRolle des Vorwissens beim Lernen mit externalen Repräsentationen.
Theoriegeleitete Ableitung und systematisches Literaturreview.
Gefälligkeitsübersetzung: Role of prior knowledge in learning with external representations. Theory-based derivation and systematic literature review English.
QuelleIn: Unterrichtswissenschaft, 50 (2022) 3, S. 479-516Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0340-4099; 2520-873X
DOI10.1007/s42010-022-00143-0
SchlagwörterWissen; Kognitiver Prozess; Lernen; Mensch; Modell; Wissen; Visuelle Wahrnehmung; Kognitiver Prozess; Informationsverarbeitung; Informationsspeicherung; Lernen; Lernmethode; Mensch; Visuelle Wahrnehmung; Informationsspeicherung; Modell; Verständnis; Informationsverarbeitung
Erfasst vonLeibniz-Institut für Psychologie, Trier
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Unterrichtswissenschaft" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: