Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKube, Dana; Weidlich, Joshua; Jivet, Ioana; Kreijns, Karel; Drachsler, Hendrik
Titel"Gendered differences versus doing gender": A systematic review on the role of gender in CSCL.
Gefälligkeitsübersetzung: "Geschlechtsspezifische Unterschiede versus Gendern": Ein systematischer Überblick über die Rolle des Geschlechts in CSCL.
QuelleIn: Unterrichtswissenschaft, 50 (2022) 4, S. 661-688Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0340-4099; 2520-873X
DOI10.1007/s42010-022-00153-y
SchlagwörterStereotyp; Einstellung (Psy); Soziale Rolle; Geschlechtsspezifischer Unterschied; Kollaboration; Lernen; Soziale Rolle; Stereotyp; Computerunterstützter Unterricht; Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht; Gleichbehandlung; Lernen; Computerunterstützter Unterricht; Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht; Naturwissenschaftlich-technischer Unterricht; Kollaboration; Sexuelle Identität; Wissenschaftliche Kommunikation; Gleichbehandlung
Erfasst vonLeibniz-Institut für Psychologie, Trier
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Unterrichtswissenschaft" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: