Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGötzfried, Julia; Nemeth, Lea; Bleck, Victoria; Lipowsky, Frank
TitelRevision des Lerntypenmythos durch Konzeptwechselpodcasts im Lehramtsstudium.
Gefälligkeitsübersetzung: Dispelling the learning styles myth among pre-service teachers using conceptual change podcasts.
QuelleIn: Unterrichtswissenschaft, 50 (2022) 4, S. 639-659Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0340-4099; 2520-873X
DOI10.1007/s42010-022-00152-z
SchlagwörterEinstellung (Psy); Kognitiver Stil; Informations- und Kommunikationsmedien; Lernen; Mythos; Lernen; Mythos; Vorbereitungszeit; Lehrender
Erfasst vonLeibniz-Institut für Psychologie, Trier
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Unterrichtswissenschaft" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: