Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLeeuwen, Anouschka van; Rummel, Nikol
TitelThe function of teacher dashboards depends on the amount of time pressure in the classroom situation: Results from teacher interviews and an experimental study.
Gefälligkeitsübersetzung: Die Funktion von Lehrer-Dashboards hängt von der Höhe des Zeitdrucks in der Unterrichtssituation ab: Ergebnisse aus Lehrerinterviews und einer experimentellen Studie.
QuelleIn: Unterrichtswissenschaft, 50 (2022) 4, S. 561-588Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0340-4099; 2520-873X
DOI10.1007/s42010-022-00156-9
SchlagwörterGrundschule; Kollaboration; Lehrer; Lernen; E-Learning; Klassenraum; Grundschule; Lehrer; Lernen; Lernumgebung; Lehrmethode; Kollaboration; E-Learning; Visuelle Information
Erfasst vonLeibniz-Institut für Psychologie, Trier
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Unterrichtswissenschaft" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: