Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSuter, Francesca; Maag Merki, Katharina; Sposato, Gloria; Zaugg, Alexandra; Castelli, Luciana; Plata, Andrea; Gyger Gaspoz, Deniz; Melfi, Giuseppe; Mehmeti, Teuta; Feldhoff, Tobias; Radisch, Falk; Jude, Nina; Arndt, Mona; Selcik, Fatmana
TitelExpériences de membres de directions d'école en Suisse alémanique, italienne et romande durant l'année scolaire 2021/2022 pendant la pandémie COVID-19.
Principaux résultats de l'étude "S-CLEVER+. Le développement scolaire face à de nouveaux défis".
Titel in anderen Sprachen: Erfahrungen von Schulleiterinnen in der deutsch-, italienisch- und französischsprachigen Schweiz im Schuljahr 2021/2022 während der COVID-19-Pandemie : Zentrale Ergebnisse aus der Studie "S-CLEVER+. Schulentwicklung vor neuen Herausforderungen".; Esperienze di direttori/direttrici scolastici nella Svizzera tedesca, italiana e francese nell'anno sco-lastico 2021/2022 durante la pandemia da COVID-19 : principali risultati dello studio "S-CLEVER+. Lo sviluppo scolastico affronta nuove sfide".
Quelle(2023), 50 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttyponline; Monographie
SchlagwörterSchulentwicklung; Schweiz
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: