Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenGoei, Sui Lin (Hrsg.); Norwich, Brahm (Hrsg.); Dudley, Peter (Hrsg.)
TitelLesson study in inclusive educational settings.
QuelleLondon; New York: Routledge Taylor & Francis Group (2021), xiv, 220 S.Verfügbarkeit 
ReiheWALS-Routledge lesson study series
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-0-367-71211-2; 9781315668581
SchlagwörterWissen; Empirische Forschung; Autismus; Digitale Medien; Autismus; Großbritannien; Grundschule; Kooperation; Lehrer; Lehrerfortbildung; Mathematikunterricht; Niederlande; Schüler; Singapur; Wissen; Schweden; Lernsoftware; Empirische Forschung; Austausch; Grundschule; Sekundarbereich; Lehrer; Lehrerfortbildung; Schüler; Lernschwierigkeit; Lernsoftware; Inklusion; Mathematikunterricht; Sonderpädagogische Förderung; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Interkultureller Vergleich; Austausch; Implementierung; Kooperation; Großbritannien; Niederlande; Schweden; Singapur
AbstractLesson Study has been shown to be a systematic way of building teachers' knowledge by allowing them to share their knowledge with each other. While much has been written about the benefits of Lesson Study in science and mathematics education, this book analyses its impact on education for children with special needs. It studies the ways in which the Lesson Study process is implemented in different educational contexts in the Netherlands, Singapore, the UK, and Sweden - countries which propagate more inclusive learning environments regardless of varying degrees of student capacities. In addition to making transcultural comparisons regarding concepts, procedures, and instruments in the use of Lesson Study in these four countries, this book will provide practice-based suggestions for teachers to formulate collaborative lesson plans. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: