Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Schön, Sandra; Ebner, Martin |
---|---|
Titel | Diagnose leicht gemacht. Learning Analytics in der Schule. |
Quelle | In: On : Lernen in der digitalen Welt, 2 (2021) 5, S. 10-11 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2700-1091 |
Schlagwörter | Künstliche Intelligenz; Medieneinsatz; Schule; Schüler; Korrektur; Lernen; Lernverhalten; Datenanalyse; Schreiben; Rechnen; Tool; Datenverarbeitung |
Abstract | Neue Lerntools nutzen KI, um Fehler und Fehlertypen zu erkennen und zu analysíeren. So auch zwei Anwendungen, die die TU Graz für das Schreiben- und Rechnenlernen entwickelt hat. (DIPF/Orig.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2023/1 |