Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBassett, Roberta Malee
TitelSTEERing into the Swerve.
Adjusting to the Challenges and Opportunities Forced by COVID-19.
QuelleIn: International higher education, (2022) 111, S. 15-17Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2372-4501
DOI10.36197/IHE.2022.111.07
SchlagwörterBildungserfolg; Resilienz; Tertiäre Bildung; Adaptation; Innovation; Krise
Abstract"Drivers" of tertiary education found themselves swerving dangerously and, seemingly, uncontrollably during the pandemic. The action required to regain control over a vehicle when sliding is to steer into the swerve. For higher education leaders around the world, STEERing into the COVID-19 swerve means acknowledging that the crisis pushed tertiary education off its path, resulting in a need for innovative, open-minded thinking to reposition tertiary systems and institutions onto a new one. (HoF/text adopted).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International higher education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: