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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPreusse, Joachim
TitelSteuerung der Hochschulkommunikation.
Potenziale und Voraussetzungen einer Nutzung des Konstruktes Hochschulreputation.
QuelleIn: Die Hochschule, 31 (2022) 1/2, S. 180-196
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Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1618-9671
ISBN978-3-937573-84-7
SchlagwörterKommunikation; Kommunikationsmodell; Bildungsmanagement; Öffentlichkeitsarbeit; Hochschule; Konzept; Leistungsmessung; Reputation; Deutschland
AbstractDas Arbeitsfeld Hochschulkommunikation hat sich in den letzten Jahren thematisch und damit verknüpft auch organisatorisch und technisch verbreitert und ausdifferenziert. Der Beitrag leitet praxisbezogene Empfehlungen zur Operationalisierung der Zielgröße für die Hochschulkommunikation her und geht damit über bereits vorliegende Feststellungen der Relevanz eines (kommunikationsgetriebenen) Reputationsmanagements und Überlegungen zur Ausgestaltung eines hochschulischen Reputationsmanagements hinaus. (HoF/Text übernommen).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2023/1
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