Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Aichah, Tarek; Geisenhainer, Katja; Jakob, Linda; Ludwig, Tim |
---|---|
Titel | BNE in der partizipativen Schulentwicklung. Eine Chance für alle, sich aktiv einzubringen. |
Quelle | In: Lernende Schule, 25 (2022) 99, S. 33-35Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1435-1692 |
Schlagwörter | Eltern; Schulentwicklung; Integrierte Gesamtschule; Schüler; Bildung für nachhaltige Entwicklung; Partizipation; Wiesbaden |
Abstract | Am Beispiel des BNE-Projekts HeLa-Points der Helene-Lange-Schule Wiesbaden soll verdeutlicht werden, wie Schulentwicklungsvorhaben nachhaltig verankert werden können, wenn Lehrer:innen, Schüler:innen und Eltern in den Prozess miteinbezogen werden. |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2023/1 |