Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelMaking & Makerspaces aus pädagogischer Perspektive.
QuelleIn: Lehren & lernen, 49 (2023) 1, S. 4-26Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-8294
SchlagwörterSchule; Labor; Werkstatt; Themenheft
AbstractInhalt: Zylka, Johannes; Wacker, Albrecht: Makerspaces als Impulsgeber der Schulentwicklung?!. - Grohnberg, Simon; Joos, Jürgen; Gscheidle, Sarah; Wehner, Sebastian: Von der Idee eines Makerspaces zu ihrer Realisierung. - Leyk, Rainer; Zylka, Johannes: Vom Makerspace zur (digitalen) Schulentwicklung. - Klügel, Patrick; Schmid, Lennart: Analoges und Digitales kreativ zusammenbringen. - Autenrieth, Nina; Meder, Anna; Böttinger, Traugott; Irion, Thomas: Die Flux.Werkstatt.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lehren & lernen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: