Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLau, Ken
TitelTeaching Business Communication to LEP Students.
QuelleIn: The internet TESL journal, 9 (2003) 12, 5 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 3
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterMethodik; Unterrichtsinhalt; Handelssprache; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Wirtschaft; Fachsprache; Hongkong
AbstractLearning problems of limited English proficiency (LEP) students and strategies to deal with them have been well documented in the literature. However, not much attention has been devoted to how classroom practitioners teach an English for Specific Purposes (ESP) course to this group of students. Drawing from his experience in teaching a business communication course in a private institute in Hong Kong the author provides readers with some specific strategies to instruct LEP students in a content course. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "The internet TESL journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: