Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchuchardt, Kirsten; Junker, Lisanne; Hannekum, Rike
TitelFörderung des sozialen Lernens und des Klassenklimas in Zeiten der COVID-19-Pandemie.
KIK-Fortbildung für Klassenlehrkräfte.
Gefälligkeitsübersetzung: Promoting social learning and classroom climate in times of the COVID-19 pandemic. KIK training for classroom teachers (DeepL).
QuelleIn: Praxis Schulpsychologie, (2022) 30, S. 10
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2629-5156; 2698-4032
SchlagwörterZufriedenheit; Arbeit; Lehrer; Lehrerfortbildung; Soziales Lernen; Weiterbildung; Zufriedenheit; Schulklasse; Schulklasse; Schulumwelt; Lehrer; Lehrerfortbildung; Soziales Lernen; COVID-19; Arbeit; Weiterbildung; COVID-19
AbstractWie können Lehrkräfte auch in der Zeit der Pandemie das soziale Lernen gestalten? Welche Auswirkungen zeigen sich auf deren Zufriedenheit und ihr Arbeitsengagement? (ZPID).
Erfasst vonLeibniz-Institut für Psychologie, Trier
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Schulpsychologie" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: