Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Schuchardt, Kirsten; Junker, Lisanne; Hannekum, Rike |
---|---|
Titel | Förderung des sozialen Lernens und des Klassenklimas in Zeiten der COVID-19-Pandemie. KIK-Fortbildung für Klassenlehrkräfte. Gefälligkeitsübersetzung: Promoting social learning and classroom climate in times of the COVID-19 pandemic. KIK training for classroom teachers (DeepL). |
Quelle | In: Praxis Schulpsychologie, (2022) 30, S. 10
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2629-5156; 2698-4032 |
Schlagwörter | Zufriedenheit; Arbeit; Lehrer; Lehrerfortbildung; Soziales Lernen; Weiterbildung; Zufriedenheit; Schulklasse; Schulklasse; Schulumwelt; Lehrer; Lehrerfortbildung; Soziales Lernen; COVID-19; Arbeit; Weiterbildung; COVID-19 |
Abstract | Wie können Lehrkräfte auch in der Zeit der Pandemie das soziale Lernen gestalten? Welche Auswirkungen zeigen sich auf deren Zufriedenheit und ihr Arbeitsengagement? (ZPID). |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Psychologie, Trier |
Update | 2023/1 |