Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Budke, Alexandra; Morawski, Michael |
---|---|
Titel | Geographie, Sekundarstufe I: Schriftliches Argumentieren lernen. Kooperatives Schreibfeedback im sprachbewussten Geographieunterricht. |
Quelle | Aus: Peuschel, Kristina (Hrsg.); Burkard, Anne (Hrsg.): Sprachliche Bildung und Deutsch als Zweitsprache in den geistes- und gesellschaftswissenschaftlichen Fächern. Tübingen: Narr Francke Attempto (2019) S. 169-178
PDF als Volltext |
Reihe | Narr Studienbücher |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8233-0137-0; 978-3-8233-8167-9; 978-3-8233-9167-8 |
Schlagwörter | Sekundarstufe I; Kooperatives Lernen; Didaktik; Unterricht; Argumentation; Deutsch als Zweitsprache; Sprachsensibilität; Fachsprache |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2023/1 |