Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Lessing-Sattari, Marie |
---|---|
Titel | Zur Ausprägung und zum Zusammenspiel von Lehrerüberzeugungen zum literarischen Lesen im Deutschunterricht - Darstellung der dokumentarischen Rekonstruktion von domänenspezifischen Überzeugungen und erste Auswertungsergebnisse der Studie LiMet-L. |
Quelle | In: Leseräume, (2018) 5, S. 1-22
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben; Abbildungen; grafische Darstellung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2364-5350 |
Schlagwörter | Expertenbefragung; Forschungsergebnis; Lehrer; Lehramtsstudent; Deutsch; Literatur; Lesefertigkeit; Lesenlernen; Überzeugung; Dokumentarische Methode; Studie |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |