Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Littwin, Gloria |
---|---|
Titel | Auf dem Weg zu einer Didaktik des Vorlesens. Zur Lernbarkeit prosodiebezogener Sprech- und Lesefähigkeiten. |
Quelle | In: Leseräume, (2018) 5, S. 59-81
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben; Internetadressen; Abbildungen; grafische Darstellung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2364-5350 |
Schlagwörter | Sekundarstufe II; Lernumgebung; Didaktik; Übungsprogramm; Deutsch; Deutschunterricht; Sprecherziehung; Vorlesen; Prosodie; Regelkenntnis; Aufgabe; Leistungsmessung; Muster; Forschungsprojekt |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |