Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Herzner, Dominik |
---|---|
Titel | Kontrastierende Quellenarbeit. Jugendliche als Zeitzeuginnen und -zeugen der Corona-Pandemie. |
Quelle | In: Geschichte lernen, 34 (2021) 203, S. 62-64Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben; Internetadressen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0933-3096 |
Schlagwörter | Historische Methode; Interview; Sekundarstufe II; Geschichte (Histor); Geschichtsunterricht; Quellenarbeit; Zeitzeuge; Infektionskrankheit; Pandemie; Historische Analyse; Quellenanalyse; Jugendlicher; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |