Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Dürr, Walter; Ehrke, Michael |
---|---|
Titel | Zur theoretischen und praktischen Relevanz empirischer Bildungsforschung. |
Quelle | Aus: Blankertz, Herwig (Hrsg.): Interaktion und Organisation in pädagogischen Feldern. Bericht über den 5. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 29. - 31.3.1976 in der Gesamthochschule in Duisburg. Weinheim; Basel: Beltz (1977) S. 219-233
PDF als Volltext |
Reihe | Zeitschrift für Pädagogik. Beiheft. 13 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-407-41113-8 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-232065 |
Schlagwörter | Aktionsforschung; Bildungsforschung; Empirische Forschung; Forschung; Wissenschaftliche Begleitung; Herrschaft; Handlung; Kommunikation; Kritische Theorie; Beruf; Maschinenschlosser; Weiterbildung; Praxis; Relevanz; Studie; Theorie; Gewerkschaft |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2022/1 |