Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenJankvist, Uffe Thomas (Hrsg.); Heuvel-Panhuizen, Marja van den (Hrsg.); Veldhuis, Michiel (Hrsg.)
InstitutionEuropean Society for Research in Mathematics Education
TitelCerme 11. Proceedings of the eleventh congress of the European society for research in mathematics education.
QuelleUtrecht: Freundenthal institute for science and mathematics education (2019), 4898 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheProceedings of CERME
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationForschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISBN978-90-73346-75-8
SchlagwörterPädagogische Kompetenz; Hochschuldidaktik; Konferenz; Lehrerfortbildung; Mathematik; Mathematikunterricht; Niederlande; Studium; Lehramtsstudent; Fachdidaktik; Mathematische Lerntheorie; Lehramtsstudent; Lehrerausbildung; Lehrerfortbildung; Lehr-Lern-Prozess; Mathematische Lerntheorie; Lehr-Lern-System; Fachdidaktik; Mathematik; Mathematikunterricht; Mathematische Kompetenz; Studium; Hochschuldidaktik; Konferenz; Konferenzbericht; Konferenzschrift; Konferenzschrift; Niederlande
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: