Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Groß, Katharina |
---|---|
Titel | Praxisbeispiel MINT: Kompetenzorientiertes Prüfen im Praktikum zum schulorientierten Experimentieren im Studiengang Lehramt Chemie. |
Quelle | Aus: Frölich-Steffen, Susanne (Hrsg.); Ouden, Hendrik den (Hrsg.); Gießmann, Ursula (Hrsg.): Kompetenzorientiert prüfen und bewerten an Universitäten. Didaktische Grundannahmen, rechtliche Rahmenbedingungen und praktische Handlungsempfehlungen. Opladen u.a.: Verlag Barbara Budrich (2019) S. 181-190
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8474-1473-5; 978-3-8474-2294-5 |
Schlagwörter | Lehramt; Lehramtsstudiengang; Lehrerausbildung; Didaktik; Kompetenzorientierung; Unterricht; Chemie; Chemieunterricht; Praktikum; Studium; Prüfen |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2021/3 |