Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNiesyto, Horst
TitelDigitales Lernen Grundschule.
Ausgangsüberlegungen, Ziele und Strukturen des Entwicklungsprojekts dileg-SL.
QuelleAus: Junge, Thorsten (Hrsg.); Niesyto, Horst (Hrsg.): Digitale Medien in der Grundschullehrerbildung. Erfahrungen aus dem Projekt dileg-SL. München: kopaed (2019) S. 17-37
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheMedienpädagogik interdisziplinär. 12
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-86736-527-7
SchlagwörterMediendidaktik; Medienforschung; Medienpädagogik; Grundschule; Digitalisierung; Tablet PC
AbstractAn der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg und an der Rosensteinschule in Stuttgart fand von April 2016 bis September 2019 das Entwicklungsprojekt "Digitales Lernen Grundschule - Stuttgart/Ludwigsburg" (dileg-SL) statt. Das Projekt wurde im Rahmen eines Förderprogramms der Deutsche Telekom Stiftung unterstützt und war Teil eines Verbundprojekts, welches an fünf weiteren Orten in Deutschland stattfand.1Der folgende Beitrag stellt die Ausgangsüberlegungen, die Ziele und Strukturen des Projekts dileg-SL vor. (Orig.).
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2021/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: