Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kühberger, Christoph |
---|---|
Titel | Empirische Forschung zur Verwendung des Geschichtsschulbuches. Exemplarische Annäherungen an forschungsmethodische Aspekte das CAOHT-Projekt. |
Quelle | Aus: Kühberger, Christoph (Hrsg.); Bramann, Christoph (Hrsg.); Bernhard, Roland (Hrsg.): Das Geschichtsschulbuch. Lehren - Lernen - Forschen. Münster: Waxmann (2019) S. 17-33
PDF als Volltext |
Reihe | Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung. 6 |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben S. 30-33 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8309-4072-2; 978-3-8309-9072-7 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Schulbuch; Geschichtsunterricht |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2020/4 |