Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Kullmann, Harry; Friedli, Reto; Hattermann, Matthias |
---|---|
Titel | Dem Verstehen auf der Spur. Ausgewählte Befunde zu den Grundvorstellungen von Schülerinnen und Schülern beim Rechnen mit negativen Zahlen aus einem Unterrichtsstudien-Projekt zum inklusiven Mathematikunterricht. |
Quelle | Aus: Biermann, Christine (Hrsg.); Geist, Sabine (Hrsg.); Kullmann, Harry (Hrsg.); Textor, Annette (Hrsg.): Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2019) S. 261-285
PDF als Volltext |
Reihe | IMPULS Laborschule. 10 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-2341-8; 978-3-7815-5775-8 |
Schlagwörter | Unterrichtsstudie; Schule; Didaktik; Individualisierung; Lerngruppe; Heterogene Lerngruppe; Unterricht; Inklusion; Mathematikunterricht; Mathematische Kompetenz; Mathematisches Denken; Professionalisierung; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Heterogenität; Kooperation; Praxisforschung |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2020/3 |