Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Gronover, Matthias |
---|---|
Titel | Rezension zu: Religionsunterricht im globalisierten Klassenzimmer. |
Quelle | In: Religionspädagogische Beiträge, (2022) 1, S. 129-131Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0173-0339; 2750-3941 |
DOI | 10.20377/rpb-192 |
Schlagwörter | Lernen; Religionsunterricht; Interreligiöses Lernen; Multireligiöse Gesellschaft; Berufsbildende Schule; Begegnung; Rezension |
Abstract | Rezension von: Sorg, Petra (2020). Religionsunterricht im globalisierten Klassenzimmer. Positionierungen von Lernenden im multireligiösen Kontext beruflicher Schulen. Münster: Waxmann. ISBN 978-3-8309-4133-5. 344 Seiten. |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2022/3 |