Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Gasterstädt, Julia (Hrsg.); Geese, Natalie (Hrsg.); Lübeck, Anika (Hrsg.); Rißler, Georg (Hrsg.); Strecker, Alica (Hrsg.); Blasse, Nina (Hrsg.); Budde, Jürgen (Hrsg.); Demmer, Christine (Hrsg.); Heinrich, Martin (Hrsg.); Rohrmann, Albrecht (Hrsg.); Urban, Michael (Hrsg.); Weinbach, Hanna (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Rollenklärung in der inklusiven Schule. Konzepte und Materialien für die Aus- und Fortbildung des an Schulen tätigen Personals. (Themenheft). |
Quelle | In: Die Materialwerkstatt, 3 (2021) 3, 55 S.
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2629-5598 |
Schlagwörter | Grounded Theory; Soziale Rolle; Schulentwicklung; Schulbegleitung; Lehrer; Gespräch; Inklusion; Antinomie; Partizipation; Professionalisierung; Elternarbeit; Sonderpädagogik; Soziale Arbeit; Kooperation; Zuständigkeit; Team |
Erfasst von | Universität Bielefeld, Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg |
Update | 2022/3 |