Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKabombwe, Yvonne M.; Mwale, Nelly
TitelA silver line in curriculum reform.
Reflections of teachers of history on the integration of history in the social studies curriculum at junior secondary school in Lusaka, Zambia.
QuelleIn: International journal of research on history didactics, history education and history culture (JHEC), (2021) 42, S. 101-116Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabelle
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1608-8751; 2749-8573
SchlagwörterCurriculum; Curriculumreform; Geschichtsunterricht; Sambia
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International journal of research on history didactics, history education and history culture (JHEC)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: