Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schmidt, Robin |
---|---|
Titel | Ergänzende Perspektive: Deprofessionalisierung durch Normalisierung der Ausnahme? Neue Herausforderungen in der Lehrpersonenbildung durch Beliefs, ubiquitäre Thematisierung und "Digital Main streaming". |
Quelle | In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung, 39 (2021) 3, S. 423-426Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0259-353X; 2296-9632 |
DOI | 10.25656/01:23705 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-237058 |
Schlagwörter | Lehrerausbildung; Lehrerbildung; COVID-19; Pandemie; Digitalisierung; Professionalisierung; Hochschullehre; Virtuelle Lehre; Pädagogische Hochschule; Auswirkung; Herausforderung; Lehrpersonal; Schweiz |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2022/2 |