Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFletcher, Jason; Kim, Jinho; Nobles, Jenna; Ross, Stephen L.; Shaorshadze, Irina
TitelThe effects of foreign-born peers in US high schools and middle schools.
QuelleIn: Journal of human capital, 15 (2021) 3, S. 432-468
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1932-8664
DOI10.1086/715019
SchlagwörterVergleich; Bildungsniveau; Schüler; Migrant; Nordamerikaner; USA
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2022/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of human capital" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: