Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKönig, Bettina; Sautter, Sophia; Seger, Alina
TitelFörderdiagnostische Prozesse lernen.
QuelleIn: Grundschule, 53 (2021) 4, S. 53-55Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterFörderdiagnostik; Pädagogische Diagnostik; Förderung; Grundschule; Lernentwicklung
AbstractEine zentrale Aufgabe von Grundschullehrkräften ist es, ihre Schülerinnen und Schüler fachkompetent und individuell zu fördern. Angehende Lehrkräfte müssen das dazu notwendige Wissen und die geforderten Fähigkeiten erst erwerben. Das Seminar STeP will dabei nachhaltig unterstützen, indem theoretisches Wissen direkt auch praktische Anwendung erfährt.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2022/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: