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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCattacin, Sandro; Gamba, Fiorenza
TitelSachverstand und Partizipation. Lehren aus der COVID-19-Krise am Beispiel der Schule.
QuelleIn: Journal für LehrerInnenbildung, 21 (2021) 2, S. 102-109Infoseite zur Zeitschrift
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Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1681-7028; 2629-4982
DOI10.35468/jlb-02-2021-10
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-231015
SchlagwörterWissen; Schule; Schulschließung; COVID-19; Pandemie; Perspektive
AbstractDer Beitrag richtet einen sozialwissenschaftlichen Blick auf Covid-19 und die Lehren, die sich allenfalls daraus ableiten lassen. In dieser Perspektive sind Schulen unter anderem "zentrale Orte im Kampf für eine gerechtere Gesellschaft" und es wird deutlich, dass sie "nicht nur an morgen, sondern bereits an übermorgen denken sollten". (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2021/4
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