Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGrigoriadou, Zoe
TitelMind full versus mindful - how to teach mindfulness in the classroom.
QuelleIn: Praxis Englisch, 15 (2021) 2, S. 44-46Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1865-4010
SchlagwörterAufmerksamkeit; Methodik; Gesundheitserziehung; Praxisbezug
AbstractDie Autorin zeigt Konzentrationsübungen zur Förderung der Achtsamkeit und der Stressbewältigung im Kontext des Englischunterrichts.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2021/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: