Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Sauerbrey, Ulf |
---|---|
Titel | Es gehören immer zwei dazu. Von ostensiv bis reaktiv: ein Schema der verschiedenen Zeigeformen. |
Quelle | In: Theorie und Praxis der Sozialpädagogik, (2021) 6, S. 32-35Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0342-7145 |
Schlagwörter | Lernen; Zeigen |
Abstract | Eins ist klar: In der Kita wollen wir Kinder in ihrer Entwicklung unterstützen. Doch welcher pädagogische Ansatz eignet sich am besten? Unser Autor weiß: Anstatt eingleisig mit dem Ko-Konstruktivismus zu fahren, ist es höchste Zeit für die Idee des Zeigens in all seinen Varianten. Was genau er damit meint? Lesen Sie selbst. |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2021/4 |