Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSauerbrey, Ulf
TitelEs gehören immer zwei dazu.
Von ostensiv bis reaktiv: ein Schema der verschiedenen Zeigeformen.
QuelleIn: Theorie und Praxis der Sozialpädagogik, (2021) 6, S. 32-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-7145
SchlagwörterLernen; Zeigen
AbstractEins ist klar: In der Kita wollen wir Kinder in ihrer Entwicklung unterstützen. Doch welcher pädagogische Ansatz eignet sich am besten? Unser Autor weiß: Anstatt eingleisig mit dem Ko-Konstruktivismus zu fahren, ist es höchste Zeit für die Idee des Zeigens in all seinen Varianten. Was genau er damit meint? Lesen Sie selbst.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2021/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Theorie und Praxis der Sozialpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: