Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPohl-Patalong, Uta
TitelRezension zu: Lernen mit Religionen.
QuelleIn: Religionspädagogische Beiträge, (2021) 1, S. 115-116Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (Rezension)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0173-0339; 2750-3941
DOI10.20377/rpb-109
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Kooperation; Nordrhein-Westfalen; Rezension; Schüler; Evangelischer Religionsunterricht; Islamischer Religionsunterricht; Interreligiöses Lernen; Schüler; Evangelischer Religionsunterricht; Interreligiöses Lernen; Islamischer Religionsunterricht; Kooperation; Rezension; Nordrhein-Westfalen
AbstractRezension von: Wolst, Laura (2020). Lernen mit Religionen. Kooperationen zwischen evangelischem und islamischem Religionsunterricht aus Schülerinnen- und Schülerperspektive (Religionspädagogik innovativ 32). Stuttgart: Kohlhammer. ISBN 978-3-17-036418-9. 323 Seiten.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2021/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Religionspädagogische Beiträge" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: