Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWillems, Joachim
TitelRezension zu: Konflikte und Konfliktpotentiale in interreligiösen Bildungsprozessen.
QuelleIn: Religionspädagogische Beiträge, (2021) 1, S. 97-98Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (Rezension)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0173-0339; 2750-3941
DOI10.20377/rpb-77
SchlagwörterEmpirische Forschung; Konflikt; Konflikt; Rezension; Schule; Hochschule; Empirische Forschung; Interreligiöses Lernen; Schule; Interreligiöses Lernen; Hochschule; Rezension
AbstractRezension von: Kraml, Martina / Sejdini, Zekirija / Bauer, Nicole / Kolb, Jonas (2020). Konflikte und Konfliktpotentiale in interreligiösen Bildungsprozessen. Empirisch begleitete Grenzgänge zwischen Schule und Universität. Stuttgart: Kohlhammer. ISBN 978-3-17-035490-6. 245 Seiten.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2021/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Religionspädagogische Beiträge" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: