Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWoppowa, Jan
TitelRezension zu: Ansätze. Kontexte und Impulse zu dialogischem Religionsunterricht.
QuelleIn: Religionspädagogische Beiträge, (2021) 1, S. 95-96Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (Rezension)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0173-0339; 2750-3941
DOI10.20377/rpb-96
SchlagwörterDialog; Religionsunterricht; Rezension; Religionsunterricht; Dialog; Rezension
AbstractRezension von: Knauth, Thorsten / Weiße, Wolfram (Hg.) (2020). Ansätze. Kontexte und Impulse zu dialogischem Religionsunterricht. Münster: Waxmann. ISBN: 978-3-8309-4213-9. 415 Seiten.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2021/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Religionspädagogische Beiträge" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: