Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Dangl, Oskar |
---|---|
Titel | Rezension zu: Schöpfung, Urknall und Evolution - Einstellungen von Schüler*innen im biographischen Wandel. |
Quelle | In: Österreichisches Religionspädagogisches Forum, 29 (2021) 1, S. 297-300Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1018-1539 |
DOI | 10.25364/10.29:2021.1.19 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Einstellung (Psy); Schüler; Evolution; Schöpfung; Rezension |
Abstract | Rezension von: Rezension zu: Höger, Christian: Schöpfung, Urknall und Evolution Einstellungen von Schüler*innen im biographischen Wandel. Ein qualitativ-empirischer Längsschnitt mit dem Ziel religionspädagogischer Pünktlichkeit im Religionsunterricht der Sekundarstufe, Berlin: LIT Verlag 2020 (Empirische Theologie 34). |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2021/4 |