Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZylka, Johannes
TitelDimensionen digitaler Schulentwicklung.
Vielfalt als Grundlage digitaler Schulentwicklung.
QuelleIn: Lehren & lernen, 47 (2021) 3, S. 4-5Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-8294
SchlagwörterSchulentwicklung; Digitalisierung; Dimension; Jahr 2018
AbstractDer vorliegende Beitrag stellt vor dem Hintergrund der schulischen Digitalisierungsbemühungen der vergangenen Jahre und Jahrzehnte heraus, dass Schulen im Bereich der Digitalisierung weitestgehend allein gelassen werden. Die in jüngster Zeit auf Bundesebene initiierten Sofortausstattungsprogramme sind ein erster Schritt, eine schulstandortspezifische Begleitung digitaler Schulentwicklungsprozesse muss darauf folgen.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2021/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lehren & lernen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: