Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Zylka, Johannes |
---|---|
Titel | Dimensionen digitaler Schulentwicklung. Vielfalt als Grundlage digitaler Schulentwicklung. |
Quelle | In: Lehren & lernen, 47 (2021) 3, S. 4-5Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0341-8294 |
Schlagwörter | Schulentwicklung; Digitalisierung; Dimension; Jahr 2018 |
Abstract | Der vorliegende Beitrag stellt vor dem Hintergrund der schulischen Digitalisierungsbemühungen der vergangenen Jahre und Jahrzehnte heraus, dass Schulen im Bereich der Digitalisierung weitestgehend allein gelassen werden. Die in jüngster Zeit auf Bundesebene initiierten Sofortausstattungsprogramme sind ein erster Schritt, eine schulstandortspezifische Begleitung digitaler Schulentwicklungsprozesse muss darauf folgen. |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2021/3 |