Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBramann, Christoph; Kühberger, Christoph
TitelDifferenzierung in Geschichtsschulbüchern.
Wege und Herausforderungen für einen inklusiven Geschichtsunterricht.
QuelleAus: Musenberg, Oliver (Hrsg.); Koßmann, Rahphael (Hrsg.); Ruhlandt, Marc (Hrsg.); Schmidt, Kristina (Hrsg.); Uslu, Seda (Hrsg.): Historische Bildung inklusiv. Bielefeld: transcript Verlag (2021) S. 313-333
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReihePädagogik
BeigabenTabellen
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8376-4435-7; 978-3-8394-4435-1
DOI10.14361/9783839444351-020 10.1515/9783839444351-020
SchlagwörterLernzielorientierung; Differenzierung; Schulbuch; Inklusion; Geschichtsunterricht
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: