Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Leßner, Tobias |
---|---|
Titel | Regeln als Medium von Partizipation. Herstellung von Regeln zwischen institutionalisierter Schulversammlung und Alltag in einer Demokratischen Schule. |
Quelle | Aus: Müller, Falko (Hrsg.); Munsch, Chantal (Hrsg.): Jenseits der Intention - Ethnografische Einblicke in Praktiken der Partizipation. Weinheim: Beltz Juventa (2021) S. 109-120 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7799-6199-4 |
Schlagwörter | Pädagogik; Empirische Untersuchung; Schule; Demokratie; Partizipation; Alltag; Fallbeispiel; Regel |
Erfasst von | Deutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin |
Update | 2022/2 |