Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBach, Clemens
TitelReformpädagogischer Technikoptimismus.
László Moholy-Nagys pädagogische Kunsttheorie zwischen Tradition und Avantgarde.
QuelleAus: Röhl, Anne (Hrsg.); Schütte, André (Hrsg.); Knobloch, Phillip D. Th. (Hrsg.); Hornäk, Sara (Hrsg.); Henning, Susanne (Hrsg.); Gimbel, Katharina (Hrsg.): Bauhaus-Paradigmen. Künste, Design und Pädagogik. Berlin; Boston: De Gruyter (2021) S. 123-134
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 314
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-11-072696-1
DOI10.1515/9783110745054-012
SchlagwörterPädagogik; Reformpädagogik; Bildungsgeschichte; Geschichte (Histor); Kunst; Ästhetik; Musiktheorie; 20. Jahrhundert; Technik; Bauhaus; Jacoby, Heinrich; Moholy-Nagy, László
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: